1WW springt nicht an

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Meine 88er hat neue Schwimmernadelventile bekommen. Jetzt springt sie im kalten Zustand nicht mehr an. Man muß fast 15min kicken bis die ersten Lebensäußerungen kommen. Der Choke reagiert , schiebe ich ihn rein ist sie sofort aus. nach knapp 1-2 min läuft sie dann rund.
<BR>
<BR>ich find den Fehler nicht. Hat jemand einen Tio für mich ?
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
Benutzeravatar
fogman
Beiträge: 107
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fogman »

Hi,
<BR>
<BR>hast du die Schwimmerkammern vertauscht??
<BR>
<BR>Versuch mal, diese mal zu tauschen, da nur in einer ein Bohrung für den Choke ist.
<BR>
<BR>Kann fast nur daran liegen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Andre (fogman mit der Gurken 1WW)
Antworten