Einstellung 4L1

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute
<BR>Hab da mal ein paaar Fragen zur Vergasereinstellung.Meine 250LC will mit 190er Hauptdüsen einfach nicht richtig laufen. Die Vergaser sind gereinigt Schwimmer sind eigestellt.Vorher waren 160er eingebaut,da lief sie astrein.Jetzt dreht sie zäh hoch und stottert.Kann ich es mal mit 180er probieren und was für auswirkungen kann das haben?
<BR>Gruß Thomas
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Du bist vielleicht n dödel
<BR>schraub die alten Düsen wieder rein und die kiste läuft doch wieder(Kopfschüttel)
<BR>Gruss
<BR>Thomas<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2001-10-26 01:07 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heiner
<BR>Erst mal Danke für Deine Tips
<BR>Hab gerade die Auspufftüten untersucht und festgestellt es sind welche von einer 4L0.
<BR>Gibt es da unterschiede zu 4L1? Vergaser sind
<BR>4L1.190er Hauptdüsen sind neu, hab ich bei Götz bestellt.
<BR>Gruß Thomas
Antworten