Fussrastenalage 1 und Seitenständer WW

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Moin moin,
<BR>
<BR>wie macht Ihr (1ww-FahrerInnen) das mit dem Seitenständer ?. Ich kann bei montiertem Seitenständer nicht schalten, das der Ständer direkt über dem Schalthebel liegt. Habe ihn deswegen abmontiert. Ist aber recht uncool immer den Hauptsänder zu benutzen:-(
<BR>
<BR>Habt Ihr da nen Tip für mich ?? Ich würd gern eine Zuückverlegte Rastenanlage montieren, kann aber nirgends eine finden. Vielleicht hat auch da jemand einen Tip für mich ?!
<BR>
<BR>Gruß aus Hamburg
<BR>
<BR>
<BR>Rico
<BR>SRX 6 und RD 350
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

hatte das gleiche Problem:
<BR>
<BR>habe einfach das Gestänge an der Welle gelöst und ein bisschen gedreht, jetzt ist der Schalthebel etwas höher und ich hab genug Platz für den "Schaltfuß"
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Moin,
<BR>das mit der Hebelverstellung hatte ich auch schon probiert, ist aber für mich nicht so schön, da nun der perfektkte "Schaltfluss" nicht gewährleistet ist. Die Schaltung "passt" dann einfach nicht auf meinen Fuss.
<BR>
<BR>Aber sonst ist die 1WW einfach nur geil.
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Hi Rico;
<BR>
<BR>Schade das es bei dir nicht passt. Ich bin nur 1.70 klein für micht passt die 1WW in Serienaustattung wie angegossen (hab halt auch nur Schuhgrösse 40).
<BR>Wenn ich allerdings mit der 31K von meinen Schwager mit zurückgelegter Rasteranlage und Stummel (gerade noch so TÜv-tauglich) fahre,stimmt bei mir gar nichts. Komme mir vor wie "ein Affe auf dem berühmten Schleifstein". Dann besorg dir halt mal eine schöne Fußrasteranlage (WAS DAS WOHL WIEDER KOSTET !!!!!)
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Antworten