Simmeringe Motor 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
<BR>wo bekommt man einen Motor Simmeringsatz her? Letztes Jahr gab es noch welche bei Louis. Leider hat er die aus dem Programm genommen und es gibt keine mehr. Gibt es irgend eine alternative auser beim Yamaha Händler?
<BR>MFG
<BR>Mark
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Warum kaufst Du nicht beim YAMAHA-Vertragshändler? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
<BR>
<BR>Gruß Thomas
<BR>
tom
Beiträge: 89
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von tom »

Das Problem hatte ich auch.
<BR>Ich hab damals die KW - Simmerringe bei der Fa. PRM - Motorrad bezogen ( s. u. RD Spezialisten )
<BR>Weiß nur nicht mehr 100%-ig was ich genau bezahlt habe - frag am besten mal per mail nach : <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:prm-motoren@t-online.de">prm-motoren@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
<BR>Naja die original ersatzteile sind halt doch etwas teuer. Könntest Du mir aber bitte mal einen Preis sagen für so einen kompletten Simmeringsatz für eine 4L0? Sollte man alles Simmeringe tauschen wenn man schon mal den Motor überholt oder nur die kritischen?
<BR>MFG
<BR>Mark
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Ich würde alle tauschen, denn der spätere Aufwand/Ärger ist mit den eingesparten Kosten niemals zu decken.
<BR>
<BR>René
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>Wenn der Motor auseinander ist, auf jeden Fall alles neu machen, sonst hört das ja nie mehr auf...
<BR>
<BR>CU, Franz
Antworten