30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von Kilroy »

Oli hat mich heute noch informiert, dass wir für die Buchung noch ein paar Angaben von jedem benötigen.

1.) vollständiger Name jedes Teilnehmers (Name, Vorname)
2.) Geburtsdatum
3.) vollständige Adresse
4.) Kennzeichen des Fahrzeugs

Bitte sendet mir diese zeitnah per PN, damit die Daten nicht öffentlich sind.

Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von RDThorsten »

Danke für die Bemühungen. 😁
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von hilgoli »

Es sind inzwischen alle Buchungen erledigt, bezahlt und bestätigt.
Das war recht aufwendig, weil für jedes Fahrzeug eine eigene Buchung notwendig war mit der Eingabe aller Details etc .

Es sind pro Buchung Person noch 16 € EU Steuer/Gebühr dazu gekommen, die nicht Teil der Kalkulation waren.
Die waren vorher nicht sichtbar oder angekündigt.
Das können wir dann vor Ort abrechnen.
Wir werden ja auch noch einen Sammel Topf brauchen, für einen gemeinsamen Einkauf von “ Grundnahrungsmitteln” vor Ort (Getränke und Knabberzeug ;-) )

Das Schiff füllt sich wohl auch, denn auf der Hinfahrt war es nicht mehr für alle möglich das Essenpaket zu buchen.
Frühstück und Abendessen getrennt buchen war aber -warum auch immer- noch möglich .
Verhungern muss an Bord also keiner und auch er Preis ist bei Einzelbuchung der gleiche wie beim Mahlzeiten Paket ( 29,90)
Der Preis wurde bei den letzten Buchungen je Richtung auch 2-3 € teurer. Grund wird wohl ein Auslastungsorientiertes Pricing sein.
Das lege ich dann auf einen durchschnittlichen Preis p.P. Inkl der EU Gebühr um , der für die Abrechnung der Rest kosten vor Ort dient .
Das wird zwischen zwischen 524 udn 528 liegen. Habe ich auf den cent noch nicht gerichtet.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende und eine geile Tour :thumbup: :mrgreen:
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von hilgoli »

Beschreibung für Zeit und Treffpunkte bei der Anfahrt beschreiben wir dann hier noch rechtzeitig vorher.
Die meisten von euch haben die P&O Fähre ab Rotterdam ja schon genutzt und kennen den Parkplatz etc
Bei der letzten Tour fand ich den Treffpunkt an der amerikanischen Burger Braterei auf halbem Weg ganz nett.

Und noch einen Punkt. Rechtzeitig vor der Tour benötige ich von euch noch eure Reisepass Daten.( Nummer Gültigkeit, Ausstellort etc )
Checkt bitte alle, dass der Reisepass vorhanden und gültig ist .
Viele Grüße
Olli
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von Friedel »

So, die Reisepassdaten habe ich an Olli geschickt.

Vor der Anreise gebe ich ein 2.tes Frühstück in Mettingen aus. (Thomas, Stefan, Thorsten, Michael)
Ab Mettingen könnten wir die Motorräder auf 2 Anhänger ( 2 + 3 Motorräder ) verladen und mit 2 PKW anreisen.
Gut wenn jemand einen entsprechenden Anhänger mitbringt.

Bis zum 11. Juli
Friedel
MICHAEL
Beiträge: 808
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von MICHAEL »

Passdaten sind auch unterwegs zu Olli .
Anhänger bringe ich mit , mein Zugfahrzeug ist allerdings ohne Klimaanlage ...falls sich jemand davor werfen möchte - gerne .

Gruß
Michael
Antworten