Rd 350 ypvs 1Wt

Hier könnt Ihr Euer Motorrad zum Verkauf anbieten. Interessenten müssen mit dem Verkäufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Händlerangebote nur nach Rücksprache mit dem Admin. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Dodo »

Hallo RD Gemeinde. Ich habe mich entschlossen meine zwei RD zu verkaufen! (hat mehrere Gründe).
Habe beide seit 1998. (Blau und Weiß Rot)
Sie stehen noch nicht im Netz.
Die Blaue hat Stand Schäden (Bremse fest, Motor dreht hört sich aber nach Kurbelwelle an)
Die Rote bin ich all die Jahre gefahren bin letztes Jahr auf Gülle weg gerutscht!
Verkleidung und Gabel kaputt!
Motor ist 2019 gemacht worden (Fiedler).
Ist zuviel hier rein zu schreiben.
Bei Interesse einfach Mail an
hodesguido@gmail.com.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Kilroy »

Die Richtlinien für Angebote viewtopic.php?t=28408 beachten.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Dodo »

Ja die Richtlinien werde ich natürlich beachten!
Deshalb mache ich es ja per Mail und dann kann man mit mir Telefonieren und Bilder geschickt bekommen!
OK?
Herby
Beiträge: 368
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Herby »

Moin,
Die Preisvorstellung fehlt.

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Kilroy »

Die Preisvorstellung fehlt.
Genau so sieht es aus. Danke Herby.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Dodo »

Ah OK! Preis wäre 5500 Euro für alles zusammen!
Sind auch noch Ersatzteile dabei. Und sie stehen in 56566 Neuwied!
Alles andere per Mail!
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Dodo »

Hey der Beitrag kann gelöscht werden!
Hab mich entschlossen sie zu behalten und mache aus 2 eine! So bleib ich auch der RD Gemeinde erhalten??
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Beitrag von Dodo »

Erhalten!!
Antworten