Yamaha 2R8 Bj. 78-79

Suchanzeigen für Motorradteile. Verkäufer müssen mit dem Käufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Max
Beiträge: 443
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Yamaha 2R8 Bj. 78-79

Beitrag von Max »

Hallo Leute,

ich benötige noch ein paar gute gebrauchte Teile für meine 2R8, Bj.78-79 (Nachfolgemodell der 1A2), identisch auch mit 2R9 (RD400), Bj.78-79, und will das erst ein Mal auf diesen Weg probieren.

Beide Bremsscheiben, nicht die geschraubten der 1A2, da passt das Offsetmaß nicht. also die der 2R8



Die beiden Krümmer, sind oben nicht wie unten im Durchmesser ( so wie bei der 1A2), sondern verdicken sich unten auf 45mm im Außendurchmesser


Vielleicht hat der Eine oder Andere ja noch was rumzuliegen und möchte das gerne verkaufen, würde mich freuen und weiterbringen, danke

Gruß Max
Zuletzt geändert von Max am Sa 30. Mär 2024, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Re: Yamaha 2R8 Bj. 78-79

Beitrag von sispeed »

Moin Max.
Bis auf die Krümmer habe ich alles da.
Ich melde mich per Mail bei dir. das mit den privaten Messages hier funktioniert so lala
Grüße Siggi
Antworten