Vorstellung/Sebring Gutachten

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Henri_216
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:25
Germany

Vorstellung/Sebring Gutachten

Beitrag von Henri_216 »

Moin

Eine kurze Vorstellung meinerseits bevor ich euch auf die Nerven gehe :wink:
Bin Henri 25 Jahre alt und besitze neben FZR's, XT, XL und noch weiteren Buden zwei RD's. Eine 250 1A2 und eine 350 YPVS 31K um die es hier gehen soll.

Die 350er besitze ich bereits seit dem ich 17 bin...habe sie damals komplett zerlegt (inkl. dem Motor) für einen aus heutiger Sicht günstigen Preis gekauft.

Bin durch Zufall an eine Sebring Anlage gekommen die ich mal Testweise verbauen möchte. Auch wenn die Töpfe eine KBA Nummer haben, habe ich bis jetzt aber ohne Erfolg nach dem Gutachten gesucht.
Bei einem Devil Auspuff für eine FZR 2LA war das auch schon eine sehr lange Geschichte bis ich da fündig geworden.

Die Kennzeichnung auf dem Dämpfer is TYP Y 350 KBA 21093. Vielleicht hat hier ja jemand eine Kopie von dem dazu passenden Gutachten.



Schönes Wochenende noch :thumbup:
wwild
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Re: Vorstellung/Sebring Gutachten

Beitrag von wwild »

Willkommen hier im Forum, das Gutachten ist bei den hier gelistet.
Schreib einfach den Kilroy an, der verwaltet die Gutachten
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Herby
Beiträge: 367
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Re: Vorstellung/Sebring Gutachten

Beitrag von Herby »

Moin und Willkommen im Forum....

viewtopic.php?t=15906&start=45

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten