Suche seitliche Rückstrahler für die Gabel DS7

Suchanzeigen für Motorradteile. Verkäufer müssen mit dem Käufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gerryz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 19:41
Germany

Suche seitliche Rückstrahler für die Gabel DS7

Beitrag von Gerryz »

Moin zusammen!
Hab es nach mehreren Anläufen geschafft, mich hier doch noch anzumelden…. Bin der Gerald, wohne in der Nähe des Auto-und Technikmuseums Sinsheim und vor zwei Wochen hat eine 72er DS-7 den Weg zu mir gefunden. Die Restauration einer DT 175 Trail habe ich im letzten Jahr beendet. Für die DS suche ich die beiden runden Rückstrahler die an den dafür vorgesehenen Haltern an der Gabel montiert werden können. Neu wird es die Teile wahrscheinlich nicht mehr geben…. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Grüße aus dem Kraichgau!
Gerry
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Re: Suche seitliche Rückstrahler für die Gabel DS7

Beitrag von Brigitte »

Hallo,

mein Tipp ist, die üblichen Verdächtigen abzuklappern. Gerade bei Anbauteilen, die nicht so modellspezifisch sind, sind die Chancen gut.

Brigitte
Gerryz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 19:41
Germany

Re: Suche seitliche Rückstrahler für die Gabel DS7

Beitrag von Gerryz »

Hab jetzt welche von einer XS gefunden. Rein optisch sehen sie auf den Fotos identisch aus….. Mal abwarten….
Antworten