Gutachten Höcker Wulf Gerstemaier

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gutschi
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2023, 10:43
Germany

Gutachten Höcker Wulf Gerstemaier

Beitrag von Gutschi »

Hallo Forum - Mitglieder, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe! Ich bin 57 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe mich entschlossen vor ca. 3 Jahren meine Jugend (RD350LC )wieder aufzubauen.Es fing mit einer Verkleidung und Höcker an und nun versuche ich 3 Mopeds aufzubauen. Eine Original eine mit Speichenräder und eine miteinem Umbau mit Wulf Gerstemaier Höcker. Und da benötige ich eure Hilfe? Ich benötige eine Gutachtenkopie für diesen Höcker!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß Thorsten
harald_351
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:49
Wohnort: Odenwald

Re: Gutachten Höcker Wulf Gerstemaier

Beitrag von harald_351 »

Hallo Thorsten,
ich habe seit längerem mal wieder ins Forum geschaut.
Ich habe noch ein Gutachten für den Höcker und für die Verkleidung gefunden.
Brauchst Du das noch?
Gruß Harald
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: Gutachten Höcker Wulf Gerstemaier

Beitrag von Kilroy »

Hallo Harald
Die erwähnten Gutachten befinden sich auch im Forum-Bestand. Es wäre aber schön, Du würdest mir diese auch zusenden, dann kann man Qualität vergleichen und das bessere im Bestand lassen.
Gruß Uwe

Hier die Liste mit den vorhanden Gutachten: viewtopic.php?p=246189#p246189
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten