Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von georg_horn »

Moin,

unser Zweitakt-Stammtisch "Waldfriedennebel" wird im Herbst vom 29. September. bis 2. Oktober 2023 wieder ein Saisonabschluss-Wochenende im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld in der Eifel veranstalten. Es werden hoffentlich auch ein paar TR1 und Turbos da sein.

Freitags Anreise, Abends Essen und Dummschwätzen, Samstags Ausfahrt Richtung Eifel, Mosel oder Hunsrück, Abends der gleiche Blödsinn wie am Vortag, Sonntags der selbe Quatsch wie Samstag, Montags Abreise. Wer will kann auch früher kommen oder länger bleiben.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an (zum TR1-Treffen, unter dem Namen hat der Wirt es notiert) damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Muss das nochmal in Erinnerung rufen! Holger, Peter, Jürgen, bitte auch weitersagen!

Ich suche auch noch einen Tourguide für Samstag oder Sonntag. Holger, Du hast doch Eifeldiplom?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 479
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Jo das lässt sich machen. Aber die Öltankfüllung bleibt! :))

Gruß
Holger
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von georg_horn »

Steh grad auf dem Schlauch, was fuer ne Oeltankfuellung?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 479
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von K-RD350 »

Meine nur, dass ich von dahinten kein Gemecker von niemanden hören will, dass das synthetische 2T-Öl von der Tante stinkt ;)
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von georg_horn »

Es gab kein Gemecker sondern grosses Lob von Anja im TR1-Forum: https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQue ... &anchor=13

Auch hier nochmal Danke an Hägar und Tim für die Touren.

Ich denke das machen wir nächstes Jahr wieder.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von Dodo »

Ich möchte mich auch bedanken das ich mitfahren durfte! Holger hat ne grandiose Strecke erarbeitet die genau mein Geschmack traf.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war schön neue Leute kennenlernen zu dürfen.
Sorry das ich euch so Eingenenebelt habe aber ab und zu muß der Büffel die Sporen bekommen.
PS wann ist genau der Stammtisch in Sayn?
Liebe Grüße Dodo
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von georg_horn »

Der Nebel duftete doch vorzüglich!

Der Stammtisch ist in der Sayner Scheune in Bendorf-Sayn (beim Schmetterlingsgarten), jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr. Ich weiss aber noch nicht ob ich nächste Woche da bin, aber deswegen kannste trotzdem hinfahren.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 479
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel

Beitrag von K-RD350 »

Moin,

schön, dass die Strecke über die K's und L's gefallen hat. Ich fand es auch schön, vor allem, dass es am Samstag ein gutes flottes Durchkommen gab.

Beruhigend zu wissen, dass der Qualm im Rückspiegel von einem artgerecht bewegtem Wasserbüffel stammte, und nicht wie zunächst befürchtet, von einem wassergekühlten Viertakter. Aber es wurde ja mit der Zeit besser ;-)

Danke nochmal an Georg für die Organisation und gerne wieder. Vielleicht in den Vogesen?

Gruß
Hägar
Antworten