Forum www.zweitakte.de

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Forum www.zweitakte.de

Beitrag von Martin »

Also irgendwie ist das ganz komisch auf http://board.zweitakte.de/

wollte mich mit MEINER email dort registrieren. Nach der Eingabe meiner Daten und dem drücken von "absenden" kommt immer
Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt.
Der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt.
hatte es auch mal mit anderer mail probiert , egal kommt immer das gleiche.

Hat da jemand ne Idee ?

Danke Gruss Martin
Dateianhänge
forum.JPG
forum.JPG (34.67 KiB) 1408 mal betrachtet
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich glaube im zweitaktforum.de wurde mal erwähnt, dass die Forensoftware hoffnungslos veraltet ist und keinen Schutz gegen Anmeldungen von Spambots bietet und dass deshalb die Anmeldung komplett gesperrt wurde. Der Betreiber des Forums hat wohl keine Zeit dieses zu pflegen. Es sind auch viele Kawa-2T-Fahrer zu zweitaktforum.de "übergelaufen".

Was willst du denn wissen?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
stonekey
Beiträge: 75
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:09
Wohnort: Porta Westfalica
Germany

Beitrag von stonekey »

Bei zweitakte.de sind schon länger keine Registrierungen mehr möglich, da der Betreiber das Forum nur noch "offen" hält. Es erfolgt keine weitere Pflege mehr.
Nur bereits Registrierte können noch Beiträge schreiben.

Gruß, Jürgen
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Danke an Euch, das erklärt doch alles.

Gruss Martin
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

georg_horn hat geschrieben:Ich glaube im zweitaktforum.de wurde mal erwähnt, dass die Forensoftware hoffnungslos veraltet ist und keinen Schutz gegen Anmeldungen von Spambots bietet und dass deshalb die Anmeldung komplett gesperrt wurde.
Auch hier ist das so - deshalb überprüfe ich auch jede neue Anmeldung. Aus diesem Grunde ist es auch so wichtig nicht nur einen Anmeldenamen bei der Registrierung rein zu schreiben. Sind diese Felder leer, lehne ich die Registrierung ab.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Ich meine mich damals an den Admin gewandt zu haben wegen diesem Problem

er hatte mich dann händisch angemeldet

(kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein)
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten