RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 10.06.2023

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
micmic123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 15:09
Wohnort: 32699 Extertal
Kontaktdaten:

RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 10.06.2023

Beitrag von micmic123 »

Moin in die Runde,

ich plane für den Samstag den 10.06.2023 ein kleine RD bzw. Zweitaktausfahrt.
Wir treffen uns um 10 Uhr in der "Kurve" in Kükenbruch trinken dort noch ein Käffchen und fahren von dort aus, erstmal zur Tankstelle !!! Danach machen wir eine "gemütliche" Ausfahrt durch das Weserbergland. Geplant ist, das wir an ein oder zwei der üblichen Motorradtreffpunkte ( Ith, Tonenburg, Villa Löwenherz, Bikers Point und oder Köterberg) halten und nen Käffchen trinken.

Für die Kollegen die von etwas weiter weg kommen und sich dennoch dem ganzen in verkürzter Form anschliessen möchten, besteht bestimmt die Möglichkeit sich unterwegs zu treffen.

Die Tourlänge wird wohl so ca. 200 Km lang sein und wieder in Kükenbruch enden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Da das eine Zweitaktausfahrt werden soll, möchte ich drum bitten, nicht mit irgendeinem Viertakthobel aufzuschlagen.

Gruß

Micha
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Wenns Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Zimmi
Beiträge: 90
Registriert: Do 22. Feb 2007, 22:41
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Zimmi »

Hey Micha,
finde ich eine gute Idee. Wenn es bei mir passt bin ich gerne mit dabei.
VG
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Moin

Top Sache, hab den Abend vorher eine Familienfeier :shock: ...
Denke werde dann ehr unterwegs dazustoßen.



,, kleiner Gruß vom Bikertag '22 am PS-SPEICHER meine RD zu sehen bei 3.19 Min ''

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Tom121
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 10:23
Wohnort: Obernburg

Beitrag von Tom121 »

Hört sich gut an. Da würde ich auch mitkommen

Gruß Tom
4 Takte sind 2 Takte zu viel ;)
Heinz63
Beiträge: 20
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:51
Germany

Beitrag von Heinz63 »

Moin zusammen
Wenn das mit Samstag noch aktuell ist würde ich gerne mit fahren
Bis dann heinz
Benutzeravatar
micmic123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 15:09
Wohnort: 32699 Extertal
Kontaktdaten:

Beitrag von micmic123 »

Moin,
kommenden Samstag ist noch aktuell !
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Wir treffen uns wie schon geschrieben gegen ca 10 Uhr in "der Kurve", trinken dann noch ein Käffchen und fahren dann ca 10:30 Uhr los.
Erster Stop wird ca 12-12:30 Uhr auf dem Ith sein, danach geht's es über Uslar Richtung Tonenburg wo wir den nächsten Stop machen werden. Weiterer Tourverlauf wird dann je nach Lust und Laune der Teilnehmer vorort festgelegt.

Gruß Micha
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Dann wünsche ich gutes Gelingen .
Ich starte gleich mit dem Viertakter Richtung Siegen und drehe da meine Kreise .

Gruß
Michael
Antworten