Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Waldfriedennebel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
K-RD350

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2023 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

auch wenn das heutige Wetter noch nicht danach ist, klopft die Saison dennoch schon merklich an die Türe. Dachte also, wir könnten nun schon mal eine allererste Planung für unser Auftakttreffen im Haus Waldfrieden machen.

Wir hatten ja schon mal kurz andiskutiert, den Zyklus von jedem 1. Mittwoch im Monat - da die erste Monatswoche in der Regel mit vielen Wasauchimmertreffen vollgepackt ist - ggf. zu entkoppeln und uns an einem anderen Termin entspannter zu treffen. Konkret schlage ich also nun den 2. Mittwoch im Monat als regelmäßigen Termin vor. Im April wäre das der 12. Was haltet Ihr davon?

Freue mich schon auf unser Wiedersehen, Mantaplatte und 2T-Fahnen!

Gruß
Hägar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernie8

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Termin passt, dann hoffen wir mal auf akzeptables Wetter.

Jürgen

georg_horn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen.

2. Mittwoch soll mir recht sein, wir haben uns ja eh schonmal zwischendurch am 2. 3. oder 4. Mittwoch getroffen.

An Karfreitag machen wir hier wieder eine Art Saisoneröffnungstour, Start wird vermutlich in Kirchwald in der Nähe des Forsthauses sein, wo wir im Herbst waren.

Sollen wir so ein Abschlusswochenende Anfang Oktober dieses Jahr auch wieder machen? Dann rede ich mit dem Wirt dass er nochmal ein paar Zimmer reserviert.

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PR

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 07:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haus Waldfrieden hat erst ab Freitags auf, deswegen hatten wir diesen auch schon mal andiskutiert.
Für Abschlußwochenende Anfang Oktober im Forsthaus hatten wir doch sowieso schon zugesagt ( aber evtl. noch nicht alle).

Gruß
Peter

georg_horn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2023 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann sag ich mal am 12. im Ahrwind und am Fr. den 14. im Waldfrieden in Schuld?

Freitags hängts davon ab ob wir an dem WE hier oder in .nl sind. Oder ich müsste mit dem Auto anreisen und dann nach Holland weiterfahren.

Das Oktoberwochenende wäre dann vom 29.9. bis zum 3.10.? Soll ich da für mich, Peter und Holger schonmal Zimmer reservieren?

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PR

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2023 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

O.K.

Zur Zimmerreservierung:
Ich habe mein Zimmer bei unserem letzten Besuch voriges Jahr im Oktober bereits wieder für dieses Jahr reserviert !

Was ist mit den TR1 Fahrern ?

Gruß
Peter

K-RD350

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2023 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dann sag ich mal am 12. im Ahrwind und am Fr. den 14. im Waldfrieden in Schuld?

Klingt sehr gut, weiteres dann im Verlauf.

Zitat:
Das Oktoberwochenende wäre dann vom 29.9. bis zum 3.10.? Soll ich da für mich, Peter und Holger schonmal Zimmer reservieren?

Für mich gerne - und danke!

Gruß
Holger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: