Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Mal was ganz andres: RR300

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kamajii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2023 10:19    Mal was ganz andres: RR300 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

passt zwar net ganz, aber zumindest auch Zweitakter... vielleicht mags ja jemand, bevor ichs auf Mobile vertrete.

Der Gesundheit wegen hätte ich eine quasi nagelneue Beta RR300 abzugeben. Baujahr Ende 2022, daher Modelljahr schon 2023.
Knapp über 10 Betriebsstunden gelaufen, umgerechnet also ein einziges Training und vielleicht 350km oder so... Sad

Alles dabei (StVO-Anbauteile, Krümmer usw.) plus ein paar nette Extras.

Preisvorstellung: Listenpreis minus ordentliche VB. Ich will net reich werden damit Rolling Eyes
Listenpreis war letztes Jahr ca. 8500€. Ich hatte etwas Rabatt, dafür sind einige Extras verbaut. Ich würd mal so ab VB 7500€ ansetzen.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Kamajii am 13.03.2023 16:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kilroy
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sven. Die Richtlinien sage, Du muss einen Preis nennen. Sonst muss ich das nagebot löschen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: