Neujährchen in Neuss

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Neujährchen in Neuss

Beitrag von RD350LC »

Hallo Zusammen,
Da wir ja die beiden ltz. Jahre etwas zu kurz gekommen sind möchte ich unser verspätetes Weihnachtstreffen wieder in Erinnerung rufen und ins neue Jahr schieben damit wir uns mal wiedersehen.
Leider gibt es die Gaststätte Mehl nicht mehr aber ich denke wir haben noch eine gute Alternative.
Am 28 Jan. 2023 in Nievenheim im Mannes am Bösch habe ich den Abend geblockt für ca. 20 Personen.
Jeder ist willkommen.
Es gibt a la Carte und das Essen dort ist Top.
Wir haben Räumlichkeiten für uns alleine und können uns dann setzen wie wir wollen.
Ihr könnt euch hier eintragen aber das soll dann bitte auch Verbindlich sein weil wir mit dem Gaststätte planen müssen.
Freue mich auf euch und macht mal etwas Werbung da mit Sicherheit nicht immer jeder ins Forum schaut.

Schöne Feiertage
Dirk und Birgit

Ich fange an und ihr kopiert und erweitert:

Dirk und Birgit
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Dirk und Birgit
Uwe und Verena
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
PR
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:59
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von PR »

Dirk und Birgit
Uwe und Verena
Peter und Doris
Andy!
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Sep 2010, 17:42
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Andy! »

Dirk und Birgit
Uwe und Verena
Peter und Doris
Andy G.
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Dirk und Birgit
Uwe und Verena
Peter und Doris
Andy G.
Anette und Holger
Jürgen G
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 06:45
Wohnort: 41569 Rommerskirchen

Beitrag von Jürgen G »

Dirk und Birgit
Uwe und Verena
Peter und Doris
Andy G.
Anette und Holger
Jürgen G.
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Birgit und Dirk
Verena und Uwe
Doris und Peter
Andy G
Anette und Holger
Jürgen G.
Anja und Olli
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Achja ;-) der Tisch ist ab 18 Uhr reserviert.
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

So es wird so langsam ernst !......wer noch dazustoßen will bitte tragt euch mit ein wegen der Reservierung.
Das Essen hier ist Top und die Tische gefragt.
Also hopp hopp.😁
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Birgit und Dirk
Verena und Uwe
Doris und Peter
Andy G
Anette und Holger
Jürgen G.
Anja und Olli
Wiba
Andi Völkel
_________________
Viele Grüße
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wunderbar - wir freuen uns schon.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Schön an heute Abend denken 18 Uhr ;-) , Grünni kommt auch noch Tisch ist für 18 - 20 Personen bestellt.

Grüße Dirk
Antworten