Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
19. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2023
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Helmut
19. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2023
Zweitaktertreffen
Vom 11.08. - 13.08.2023 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.
Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
Keine Markenbindung.
Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...
Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill, Spießbraten und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...
Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!
Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
Dusche und Toiletten.
Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung
Helmut Tressel
06752/71116
Mail: Über Profil
Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
http://www.kirn-land.de/
http://www.hunsrueck-naheland.de/
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.
Gruß
Helmut
Vom 11.08. - 13.08.2023 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.
Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
Keine Markenbindung.
Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...
Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill, Spießbraten und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...
Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!
Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
Dusche und Toiletten.
Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung
Helmut Tressel
06752/71116
Mail: Über Profil
Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
http://www.kirn-land.de/
http://www.hunsrueck-naheland.de/
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.
Gruß
Helmut
- georg_horn
Komme auch gerne wieder, freue mich schon.
Mal schauen wenn ich noch so alles dabei habe am Samstag.
Werde mich wieder um ein paar Bilder für das Forum kümmern, Augenschmaus ist sooo wichtig
LG Fränk
Komme auch gerne wieder, freue mich schon.
Mal schauen wenn ich noch so alles dabei habe am Samstag.
Werde mich wieder um ein paar Bilder für das Forum kümmern, Augenschmaus ist sooo wichtig
LG Fränk
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.