Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Gutachten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2022 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zum Teil PN bekommen und wurde wegen den Gutachten gefragt. Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt. Das hin und her ist etwas müssig vor allem wenn warum auch immer man die PN übersieht oder nicht bekommt.

Deshalb habe ich mal angefangen Gutachten für Gutachten als link zum direktdownload einzurichten.
Das ist nur meine Meinung aber ich denke in diese Richtung sollte man gehen (finde ich).

Falls ich mal jemand nicht geantwortet habe tut es mir Leid . Bei dem Leistungsgutachten wusste ich schon gar nicht mehr das ich es habe , man wird wohl älter . Rolling Eyes

Kann jemand mal testen das der download auch wirklich geht. ?

LG
M

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kilroy
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2022 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Martin » hat folgendes geschrieben:
Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt.

Ja, so ist es. Ich habe auch alles in die Liste eingepflegt.
Mir persönlich wäre auch ein Direkt-Download lieber, da es für mich weniger Arbeit bedeutet. Allerdings lassen die Forumsregeln das aus den leidlich bekannten Gründen nicht zu. Deshalb habe ich mich ja dazu entschlossen zumindest den Inhalt der Sammlung hier aufzulisten.
Alle Gutachten liegen auf dem Forumserver und ich versende grundsätzlich nur den Link auf den Download per PN.
Gruß Uwe

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: