Moin aus dem Weserbergland

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
lukas2046
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Okt 2022, 19:18
Wohnort: Weserbergland

Moin aus dem Weserbergland

Beitrag von lukas2046 »

Moin,

Ich bin der Lukas, 24Jahre alt und komme aus dem Weserbergland. Im Sommer hab ich meinem Yamaha Händler des Vertrauens im Nebensatz erzählt, dass ich eigentlich noch eine RD350 YPVS haben möchte. Darauf kam zurück: Hab ich noch in der Scheune, kannste haben.
Die hab ich dann angeguckt und gekauft, zustandmäßig ist es halt ein komplettes und augenscheinlich unverbasteltes Motorrad, aber halt ein Scheunenfund, wahrscheinlich mit den üblichen Überraschungen. Es ist eine 31K, Baujahr müsste 1984 sein.
Ziel ist es im Winter damit anzufangen, im Moment steht die RD noch nicht bei mir, erstmal muss meine XT600 Tenere (3AJ), die ich gerade aufgebaut habe, leider wieder verkauft werden, um Platz und Rücklagen für die RD zu haben.
Desweiteren habe ich noch eine blaue XT600 Tenere (1VJ) und eine DT50 MXS (1NN). Ich bin fast seit Kindertagen Schrauber durch und durch und schrecke eigentlich vor nichts zurück.
Vielleicht klappt es ja, dass die RD zum Zweitakttreffen an der Tonenburg soweit fahrbereit ist.
Ich freue mich schonmal auf eure Tipps und melde mich spätestens zurück, wenn die RD bei mir in der Garage steht.

Gruß Lukas
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Moin Lukas ,
im Weserbergland sind wir so einige RD-Fahrer ....
Saison ist zwar beendet , aber wenn mal was ist - melden .

Gruß
Michael
lukas2046
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Okt 2022, 19:18
Wohnort: Weserbergland

Beitrag von lukas2046 »

Melde mich auf jeden Fall, für die RD fehlt mir noch der Teilefundus.
Schön, dass es hier in der Gegend einige gibt, auch sonst scheint mir das Forum hier recht lebendig zu sein.

Gruß Lukas
Benutzeravatar
2Stroker
Beiträge: 152
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:57
Wohnort: Dresden
Germany

Beitrag von 2Stroker »

Hallo Lukas,
schön, dass du dich der zweitaktenden Gilde angeschlossen hast!
Wenn du Unterstützung brauchst bist du hier richtig.
Grüße aus Sachsen
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!! ;-)


RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
Antworten