Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Der 30er Mikuni TMX..der optimale RD Vergaser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kilroy
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bei einer ganz Serienmässigen 31 K (Zylinder Welle ) Veraser Kaufen Rechts Fetter eindüsen wie vorn beschrieben (warum Rechts Fetter) Luftfilter Schnorchel oben weg unten auch ?

Was Du Sagen Uns Will?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
StVOnix

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will sagen vergaser rechts fetter schnorchel kaufen unten weg

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ohne das Choke seil must du bei jedem Vergaser extra den Choke ziehen oder ? Links Choke ziehen soll auch reichen!
Musst du die Stoppel reinmachen oder kannst du auch das Verbindungsrohr lassen .Kein Muss, Rohr kann drin bleiben, Stopfen sind eine Option für mehr Leistung.
Bei einer ganz Serienmässigen 31 K (Zylinder Welle ) Veraser Kaufen Rechts Fetter eindüsen wie vorn beschrieben (warum Rechts Fetter ......weil es oft rechts heisser wird als links und rechts dann der Kolben klemmt) Luftfilter Schnorchel oben weg unten auch ? Oben kann weg und unten MUSS der immer drin bleiben.

g. Azi

Gruß Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Azi

austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Holli

g. Azi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch was zu den Ölnippeln wenn man weiterhin die Ölpumpe fährt (was ich überall mache!!) ......die findet man im Modellbauladen oder im ebay unter Tanknippel oder Drucknippel.

Gruß Holli

Zuletzt bearbeitet von Holliheitzer am 26.08.2017 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pedrosa1990

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 11:31    JL Auspuff welche Vergaser ? Antworten mit ZitatNach oben

hallo

hab eine frage zu meiner yamaha rd 350 ypvs 31k bj1985.

würde gerne eine jl gp auspuffanlage auf mein bike geben.

welche vergaser würdet ihr mir dazu entfehlen ?

die originalen oder die mikuni tmx 30, wenn ich die tmx 30 verbaue
kann ich dann die bedüsungswerte von seite 1 für die jl tüten verwenden oder besser gesagt passen die für diesen auspuff.

danke

mfg

dani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für den 30er ist das Setup so Ok.

Nehmen kannst Du beide Vergaser, aber mehr Sinn macht schon der 30er TMX.

Gruß Holli

Zuletzt bearbeitet von Holliheitzer am 26.08.2017 11:36, insgesamt einmal bearbeitet

Kilroy
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@pedrosa1990: Du bist hier in den FAQ ... bitte hier keine Fragen stellen.
Gruß Uwe

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
GP350YPVS

bayern.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2022 06:09    Re: Der 30er Mikuni TMX..der optimale RD Vergaser Antworten mit ZitatNach oben

« Holliheitzer » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es tauchen immer wieder Fragen zum 30er auf, hier nun mal die "Erlösung". Trotzdem bleibt es Arbeit Wink .

Der 30er ist ein sehr moderner und sicherer Vergaser,er hat ein sehr gutes Ansprechverhalten auch schon bei kleineren Hubräumen und gibt bei jeder Veränderung ein gutes Feedback. Auch bei den Scooterjungs ist der sehr beliebt. Er ist nicht nur sehr gut verarbeitet...er ist leider auch teuer. Bei Topham Vergasertechnik bekommt man den günstig und schnell . Kaum ein Vergaser bietet so viele Abstimmteile wie er . Was immer empfehlenswert ist: Bestellt euch einen guten Vorrat an allen gängigen Düsen. Ich habe ettliche,die auch immer wieder gebraucht werden. Nicht zu sparsam sein und dann etwas wagen, das kann wegen 5 Euro mit nem Fresser enden!!

Meine 30er TMX Vorschläge und Erfahrungen an 3 verbauten RD s.

Gruß Holli

Hi Holli,
war hier nicht früher "deine" Vorschlagsbedüsung für den TMX 30 aufgelistet?
Finde ich nicht mehr, würde mich freuen noch ein paar Anhaltspunkte zu finden. Smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: