18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2022

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Georg Horn hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder
Schöne Bilder. Die grüne KR1-S hatte ein französisches Nummernschild. Weiß jemand wer das war bzw. hat sich jemand mit dem Fahrer unterhalten?
Bisher war noch nie ein französisches Mopped da, nur belgische.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Kurbelwelle mit genommen, ich fasse das nicht.
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Bei den letzten Ausfahrten haben wir immer eine RD 500 unterwegs verloren
Deswegen hab ich ja aufgerüstet und eine Gamma angeschafft, die geht besser um die Ecken auf euren hundsbuckligen Strassen. ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
martini
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:22

Beitrag von martini »

Hallo das war ein super Treffen hat mir sehr gut gefallen .Essen war auch alles Top

Gruß Martin aus Mannheim
Antworten