Oldtimertreffen Paderborn 13-14.8.22

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Zimmi
Beiträge: 90
Registriert: Do 22. Feb 2007, 22:41
Wohnort: Lemgo

Oldtimertreffen Paderborn 13-14.8.22

Beitrag von Zimmi »

Hallo in die Runde,
fährt jemand zu dem Oldtimertreffen in Paderborn?
Dann könnte man das mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.

https://www.paderborn.de/veranstaltunge ... erborn.php

VG
Robsch
Beiträge: 242
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:16

Beitrag von Robsch »

Ich bin momentan bei meiner Familie in Thüringen, sonst wäre ich sicher am Start.

Wir sehen uns aber im September auf der Tonenburg. Wie immer sind da sicher mehrere Mitglieder aus dem Forum vertreten.

Vielleicht verirrt sich in der kommenden Woche am Samstag noch jemand nach Hagen (bei Bad Pyrmont), da findet das jährliche Mofarennen statt.
Antworten