Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Super Wochenende !
Bei völlig sinnfreien Gesprächen konnte man mal die allgemeine Lage ausblenden ....
Bin fix und alle -beim Moto-GP schauen vorm Fernseher eingeschlafen .

Danke an Burghardt , sein Orgateam und die fleißigen Helfer für das Wochenende .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Mega Treffen, neue Leute, lecker Bier. Klasse Veranstaltung, großes DANKESCHÖN an die Orga und die vielen Helfer. 8
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Heinz63
Beiträge: 20
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:51
Germany

Beitrag von Heinz63 »

Hallo hier ist Heinz ich war mit meiner grünen rd350 in wohlenrode war echt ein tolles treffen
bukky1
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:46
Wohnort: 29351Eldingen

Beitrag von bukky1 »

Hallo RD und Zweitaktinfizierte es war ein super geiles Treffen wir müssen uns bei allen Gästen und den Helfern bedanken das alles so Klasse gelaufen ist. Die Gäste und vor allem die eingefleischte RD Gemeinde hat für viel Spaß, Dirk der Brennmeister ,Stephan der Poolmeister und Meister Kortland der schwarze Sau Trinker ,gesorgt. Wenn alles gut läuft gibt es 2024 wieder das geniale RD und Zweitakttreffen.
Die Wohlenroder Gang
Antworten