Welcher Dichtsatz für Bremspumpe vorn /Rd 350 YPVS, BJ 1985

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Robsch
Beiträge: 242
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:16

Welcher Dichtsatz für Bremspumpe vorn /Rd 350 YPVS, BJ 1985

Beitrag von Robsch »

Ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für die vordere Bremspumpe für meine RD 350 YPVS Baujahr 1985 (57V).

Ich konnte bis jetzt im Netz nur Dichtsätze für die 4LO und die 31K Baujahr 83-84 finden (Bezeichnung MSB 201). Passt der Dichtsatz auch bei den späteren RD Bremspumpe oder gibt es noch einen anderen Dichtsatz? Wo kann ich den passenden Dichtsatz bekommen?

Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1688
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Der Dichtsatz sollte auch in deiner Maschine passen
Grüße Siggi
Robsch
Beiträge: 242
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:16

Beitrag von Robsch »

Danke für deine Hilfe.

Ich habe den Dichtsatz bestellt.
Antworten