Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

250er TZR und TDR

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kamajii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 11:53    250er TZR und TDR Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, kleine Planänderung... Embarassed Exclamation

Hallo,

ich habe ein Pärchen aus TZR250 (2MA) und TDR250 abzugeben.
Ich habe eine TZR250 (2MA) abzugeben.

Ich grübele schon eine Weile darüber, aber aus gesundheitlichen Gründen komme ich ziemlich sicher in absehbarer Zeit nicht mehr dazu, damit weiterzumachen.

Sie ist vollständig und nicht verbastelt. Sie kame als technisch recht passable Basis zum Neuaufbau zu mir, aber so weit kam es dann leider nicht mehr. Es ist ein Oldtimer (Bj. '8Cool.

Der Motor läuft, einen zweiten TZR-Motor habe ich noch. Für die TZR gibt es noch zwei unbenutzte Auspuff/Krümmer und eine zweite Verkleidung, sodass sich eine schadfreie Verkleidung lackieren lässt.

Preisvorstellung... Rolling Eyes
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Irgendwie so, dass Käufer und Verkäufer damit leben können, jedenfalls nicht Mobile-Märchenpreise.

Bei Interesse schicke ich noch Bilder, im Forum gehen ja nur Briefmarken...
Ich wollts erst mal hier anbieten, bevor ich mir den Kleinanzeigen-Wahnsinn antu oder an nen Schlachter gerate Confused

Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: