Membranplättchen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Atha2603
Beiträge: 83
Registriert: Di 7. Dez 2021, 15:09
Wohnort: Aachen

Membranplättchen

Beitrag von Atha2603 »

Hallo, hat hier jemand eine gute Adresse für Membranplättchen für eine RD350Lc mit 46ps und könnte mich was den Kauf angeht beraten? Lohnen sich diese Carbon Membrane von eBay oder lieber Finger davon lassen? Der Motor ist original und hat keine Veränderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Ich habe vor zwei Jahren auf GFK oder sowas umgestellt - die Dinger sind hell/weiss, carbon ist mW dunkel

Gekauft bei Yambits oder bei Meise... weiss nicht mehr genau

Vorteil bei "nichtmetall" ist dass beim Membranbruch den Motor nicht killst

Die Blechmembrane zerhämmern die alles wenn sie brechen
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten