Seitendeckel Halter Gummie

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Seitendeckel Halter Gummie

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Nachdem sich die Kupplung und die Ölblasen in den Ölförderschläuchen erledigt hat, nur noch eine Frage.
Diese Gummies die den Seitendeckel halten, halten nicht mehr.
Ich meine ich habe hier im Forum sogar eine Bestellnummer mal gesehen, finde die aber nicht mehr.
Kann da jemand helfen?
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Die Nummern findest Du in doch in den Teilelisten!
Die findet man übrigens hier: https://rd350lc.net/pageMICROFICHE.htm
Ansonsten gibt es die Teilelisten auch direkt bei Yamaha auf der Seite unter Ersatzteilkatalog. https://www.rd350lc.de/links.php

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Hach, gefunden.
Danke.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 260
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

Nabend...
schau mal bei Sumo-Rubber - die haben serhr viel Gummiteile für die Yamahas
https://sumorubber.com/de
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Antworten