RZ250 Kai Restore & Custom Record

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

RZ250 Kai Restore & Custom Record

Beitrag von Martin »

Vorher drübergestolpert :-D


nicht nur wir lieben unsere RD/RZ



Gruss
M

P.S & die Forensoftware gehört trotzdem mal upgedatet siehe Titel der da heißen soll "RZ250 Kai Restore & Custom Record".
So nun schnell "duck und weg"
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

P.S & die Forensoftware gehört trotzdem mal upgedatet siehe Titel der da heißen soll "RZ250 Kai Restore & Custom Record".
So nun schnell "duck und weg"
Und warum hast Du das nicht geschrieben? Wie Du siehst konnte ich das Problemlos ändern :D
Aber recht hast Du schon mit der Software - gestaltet sich leider nicht so einfach wie es sich liest.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Hallo Uwe ,

ich dachte das es autentischer wirkt , nehme ich die japanischen Schriftzeichen. Beim Einfügen war es in meinem Browser auch noch "lesbar" nur nach dem veröffentlichen Stand eben der Zeichenmist drin.

Gruss
M
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Naja, die antike Software kennt leider kein Unicode. Wir sind ja froh, dass "äöü" funktioniert.

Die neue Software ans Laufen zu kriegen ist in der Grundversion übrigens kein Problem, allerdings machen die ganzen Zusatzfeatures wie Landkarte, Farbschema und andere kleine Dinge das Ganze ziemlich kompliziert.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten