RD 250 /522 Tacho öffnen
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RD 250 /522 Tacho öffnen
Bei meinem Tacho wackelt die Scheibe. Da sie mit zwei Schrauben befestigt ist könnte man die ja nachziehen oder?
Weiß jdm wie man den durchsichtigen oberen Teil abbekommt um an die Schrauben zu kommen? Ist das "nur" drauf geklemmt oder geklebt? Wäre dann wohl eher heikel.
Weiß jdm wie man den durchsichtigen oberen Teil abbekommt um an die Schrauben zu kommen? Ist das "nur" drauf geklemmt oder geklebt? Wäre dann wohl eher heikel.
die luftgekühlten RD Instrumente sind nicht so leicht zu öffnen.
Der "durchsichtige "? Teil,du meinst wohl die Scheibe,wird von dem Chromring gehalten.Dieser ist umgebördelt oben an der Scheibe wie unten am Instrumententopf.
Der geht nur ab wenn man ihn aufbiegt.
PS.
wenn die ac 250er schon ihre Schrauben da losschüttelt schau dir mal die Kurbelwelle an.
Der "durchsichtige "? Teil,du meinst wohl die Scheibe,wird von dem Chromring gehalten.Dieser ist umgebördelt oben an der Scheibe wie unten am Instrumententopf.
Der geht nur ab wenn man ihn aufbiegt.
PS.
wenn die ac 250er schon ihre Schrauben da losschüttelt schau dir mal die Kurbelwelle an.
- georg_horn
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- georg_horn
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Mit etwas wackeln fängts an
Kannst dir ja mal folgenden Beitrag im grünen Forum reinpfeifen
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=4889
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Gruß Werner
Na das will ich ja nicht hoffen Werner... Aber kann cih mir schon vorstellen, die Zeit hinterlässt einfach Narben.
Hoffe mal der Tacho hält noch ein wenig, wollte erst alle anderen Themen an gehen, erst mal TüV fertig dann wollte ich nach und nach alles andere an gehen, Tacho wohl aber erst gegen Ende
Hoffe mal der Tacho hält noch ein wenig, wollte erst alle anderen Themen an gehen, erst mal TüV fertig dann wollte ich nach und nach alles andere an gehen, Tacho wohl aber erst gegen Ende
Morgen,
nein, die schwarzen Ring sind Gummikappen. Darunter ist ein Chromring, der hat auf der Unterseite die Bördelung.
Hat jemand Erfahrung mit guten Firmen zur Überholung von Instrumenten? Ein Spezl hat das bei seiner GT mal gehabt, war zwar gute Arbeit, aber für das Geld hab ich schon Motorräder gekauft...
nein, die schwarzen Ring sind Gummikappen. Darunter ist ein Chromring, der hat auf der Unterseite die Bördelung.
Hat jemand Erfahrung mit guten Firmen zur Überholung von Instrumenten? Ein Spezl hat das bei seiner GT mal gehabt, war zwar gute Arbeit, aber für das Geld hab ich schon Motorräder gekauft...
Schieber auf, Hurra die Gams