Hallo,
Der Tank ist frisch saniert. Da ist kein Rost drin.
Der Sprit ist höchstens 3 Monate alt und es ist kein Diesel. Den unterschied kenne ich
Ich bin bis jetzt mit meiner Fehlersuche nicht weiter gekommen dank diesem doofen Wetters.
Sollte das Wetter mal besser werden, kommt die Sebring Anlage noch mal drauf.
Gruß
Mark
RD350LC geht unter last aus / nimmt kein Gas an
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Mark,
trotzdem würde ich an deiner Stelle das von mir Geschriebene bedenken.
Ich habe auch schon neue Kerzen eingebaut und danach den Fehlerwurm gesucht. Eine neue Kerze war optisch einwandfrei aber doch defekt.
Da kann ich Dir noch einiges mehr berichten auch von "einwandfreien" Arbeiten .
Gruß,
Michael.
trotzdem würde ich an deiner Stelle das von mir Geschriebene bedenken.
Ich habe auch schon neue Kerzen eingebaut und danach den Fehlerwurm gesucht. Eine neue Kerze war optisch einwandfrei aber doch defekt.
Da kann ich Dir noch einiges mehr berichten auch von "einwandfreien" Arbeiten .
Gruß,
Michael.
Ich habe jetzt die ganzen Beiträge weder nochmal gelesen geschweige im Kopf....
Zweitaktmöhren sind generell ansaugseitig ziemliche Mimosen.
Dein Luftfilterkasten ist aber soweit ok das Deckel, Luftfilter richtig montiert sind. Der Schnorchel sitzt auch da wo er hingehört und die Luft nur den Weg nimmt, der mal ursprünglich vorgesehen war?
Zweitaktmöhren sind generell ansaugseitig ziemliche Mimosen.
Dein Luftfilterkasten ist aber soweit ok das Deckel, Luftfilter richtig montiert sind. Der Schnorchel sitzt auch da wo er hingehört und die Luft nur den Weg nimmt, der mal ursprünglich vorgesehen war?
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
-
- Beiträge: 679
- Registriert: Mo 5. Sep 2005, 01:00
- Wohnort: Grabenstetten
Hallo,
endlich mal schönes Wetter um die Straße einzunebeln
Nach ein paar Runden stellt sich der Fehler wie folgt da.
Moped kalt springt an. Etwas warmlaufen lassen, Joke rein, Motor nimt Gas an. So kann ich mit einer Drezahl von ca. 3000 U/min los fahren. Wird der Motor etwas wärmer kann ich nur noch mit einer Drezahl von 6000 U/min los fahren.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen die Vergaser noch mal zu Zerlegen. Da dürfte eine Düse zu sein.
Gruß
endlich mal schönes Wetter um die Straße einzunebeln
Nach ein paar Runden stellt sich der Fehler wie folgt da.
Moped kalt springt an. Etwas warmlaufen lassen, Joke rein, Motor nimt Gas an. So kann ich mit einer Drezahl von ca. 3000 U/min los fahren. Wird der Motor etwas wärmer kann ich nur noch mit einer Drezahl von 6000 U/min los fahren.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen die Vergaser noch mal zu Zerlegen. Da dürfte eine Düse zu sein.
Gruß
Geh doch zum Test mal hin und
erschwere den Luftzug in Richtung Vergaser
Mit nem Lappen die Ansaugöffnung verengen ist ein durchaus probates Mittel um zumindest mal in Richtung verstopfte Düsen zu deuten. Letztendlich hört es sich danach an
Durch den stärkeren Unterdruck müsste sie dann etwas besser laufen, da sie mehr Sprit zieht.
erschwere den Luftzug in Richtung Vergaser
Mit nem Lappen die Ansaugöffnung verengen ist ein durchaus probates Mittel um zumindest mal in Richtung verstopfte Düsen zu deuten. Letztendlich hört es sich danach an
Durch den stärkeren Unterdruck müsste sie dann etwas besser laufen, da sie mehr Sprit zieht.
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?