Schloss im Mehrfamilienhaus austauschen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Ramloro

Schloss im Mehrfamilienhaus austauschen

Beitrag von Ramloro »

Der Liebe halber bin ich vor wenigen Wochen nach Mülheim gezogen. Ich konnte auch direkt eine gute Anstellung bei einer Wohnungs- und Hausverwaltung im Büro finden. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Schlüsseldienst, der in einem unserer betreuten Objekte (einem Mehrfamilienhaus in Mülheim) das Schloss der Haustür austauschen könnte. Denn die Haustür lässt sich nicht mehr abschließen. Ist jemandem von euch ein zuverlässiger Schlüsseldienst aus der Nähe bekannt?
Benutzeravatar
rrichard
Beiträge: 330
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Glauburg (am schönen Vogelsberg)

Beitrag von rrichard »

Es gibt ziemlich viele Orte mit diesem Namen.....

rr
DS7 - nein, das ist keine RD
RdSimi

Beitrag von RdSimi »

Wir wohnen in Mülheim in der City und mir ist auch schon mal die Tür versehentlich zugefallen, während der Schlüssel noch auf dem Küchentisch lag. Bedauerlicherweise war meine Nachbarin, die den Ersatzschlüssel hat, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Also musste ich auf die DSG zurückgreifen. Die Monteure waren aber innerhalb einer halben Stunde vor Ort und haben die Notöffnung der Tür vorgenommen. Super Service und die Rechnung war wahrhaftig fair. Sicherlich kann euch dort schnell geholfen werden.
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Uwe, in letzter Zeit tauchen hier ganz komische Benutzer wie RdSimo oder Ramloro auf, die ohne Vorstellung, ohne guten Tag und auf Wiedersehen zu sagen und ohne einen Namen oder Wohnort zu nennen komisches Zeug posten. Ich vermute dass es im konkreten Fall darum geht, Links zu dubiosen Hausverwaltungen oder Schluesseldiensten (gibt es davon auch serioese?) zu plazieren, eingebettet in eine Scheindiskussion damit sie von Suchmaschnen nicht als Spam erkannt werden.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Komisch kommt mir das auch vor......muss ich dem Georg tatsächlich auch mal recht geben. :wink:


Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Holli, ich hab meistens recht, siehe den Thread mit der kaputten Lima.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Krieg ich bitte ein Autogramm von dir ? :lol:

Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Kannste haben, am liebsten gebe ich die genau auf die 12. ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich hab neue Dartpfeile.....brauche Motivation für Bullseye Würfe....weisste :wink: .

Mit kleinem Foto dabei wäre noch besser :lol: .

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Uwe, in letzter Zeit tauchen hier ganz komische Benutzer wie RdSimo oder Ramloro auf, die ohne Vorstellung, ohne guten Tag und auf Wiedersehen zu sagen und ohne einen Namen oder Wohnort zu nennen komisches Zeug posten. Ich vermute dass es im konkreten Fall darum geht, Links zu dubiosen Hausverwaltungen oder Schluesseldiensten (gibt es davon auch serioese?) zu plazieren, eingebettet in eine Scheindiskussion damit sie von Suchmaschnen nicht als Spam erkannt werden.
Ich überprüfe jede Anmeldung manuell auf Plausibilität und viele (ja wirklich viele) schmeisse ich direkt in die Tonne. Bei "gut gemachten" Anmeldungen versagt dann aber diese auf Bauchgefühl beruhende Auswahl.

Wenn ihr den Verdacht habt, dass da etwas nicht stimmt, sagt einfach Bescheid. Bei den beiden genannten sind die Beiträge sagen wir mal RD-Thema-fremd aber nicht wirklich gegen die Regeln.

Also @RamLoro und @RdSimi - was sagt ihr dazu? Keine Antwort ist auch eine Antwort und ich dünne dann das Feld aus.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Kann wech. Als Mitarbeiter einer Hausverwaltung melde ich mich doch nicht in einem Moppedforum an um nach einem Schlüsseldienst zu fragen. Hausverwaltungen haben da einen an der Hand oder gucken im Teflonbuch.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schwupp ... 3 von diesen Usern sind jetzt wech ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten