Krieg Ukraine ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Krieg Ukraine ?

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Möchte Euch aus aktuellem Anlass auf das das Buch:
Die Eroberung Europas durch die USA
von Wolfgang Bittner
aufmerksam machen.

Dazu dies:


Dies ist kein politischer Fred sondern soll Aufmerksam machen.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Sigi, worauf willst Du uns aufmerksam machen?
Gruß
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1212
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Putin ist harmlos. der will doch nur spielen. Will er? Glaub i ned.


Abgehakt,
Hans
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

interessant ist das Video.
Aber nicht wenig vom Inhalt ist doch stark dazu geeignet politische Diskussionen zu starten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

auf einen möglichen grossen Konflikt, ausgehend von den ussa.

Ich kann obiges Buch nur dringend empfehlen, es geht hauptsächlich um den ersten Ukraine Konflikt, um Putin, Syrien u die ussa im allgemeinen.

ich höre es gerade u dann kommen gleichzeitig in den Nachrichten die Greuelmeldungen vom bösen Putin, da kommt das grosse Zittern.

er bringt Sachen die man sonst fast nirgens hört.

und schaut mal bei Wiki was dann war als Hr Bittner das Buch kerausbrachte.

Schöne freie Welt.


G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Die Geschichte zeigt das die Menschheit immer wieder mal "ein paar auf Maul braucht" um danach zu erkennen das es Schei..... war. Leider hat sich seit E=m*c² und was man damit machen kann etwas Grundlegendesgeändert. Jetzt verlieren beide Seiten bzw. die Menschen drumherum.

Ich muss nicht auf die ISS um zu Wissen wie zerbrechlich die Erde ist meine Phantasie reicht, UND genau so wenig brauche ich einen Krieg um zu Wissen das das was da rauskommt nur Mist sein wird.

Das größte Glück wären drei Asteroiden, mit 300m Durchmesser, am besten Eisen .

1) auf Zhongnanhai in Beijing
2) auf den Kremel in Moskau
3) auf das Weisse Haus in Washington DC

Dann hätte man wieder 30 Jahre Zeit bis die nächsten Vollpfosten groß geworden sind und meinen ein Krieg kann man Gewinnen.

NEIN, Heutzutage kann man keinen Krieg mehr gewinnen , EIN Krieg hat heutzutage zwei Verlierer .

M
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Verkehrte Welt .....
Gestern sitze ich auf dem Sofa und schaue Moto GP und in der Ukraine sitzen die Leute in Kellern und haben Todesangst !
Ich für meinen Teil habe schon Geld gespendet und habe für gut 150€ Lebensmittel gekauft die dann Samstag Richtung Ukraine gefahren wurden .

Gruß
Michael
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

die Kriegsmaschinerie der großen Mächte ist viel zu redundant ausgelegt mittlerweile.Da nutzen auch keine 30 Eisenmeteoriten mehr was.
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

der eigentliche Grund:

Dem Ami ist der Feind ausgegangen, UDSSR gibts nicht mehr u Saddam ist auch weg u die Terroristen sind faul geworden...

Seine Waffenindustrie ist eingeknickt, und siehe da wie ein Wunder fast alle Staaten Europas stocken die Verteidigungsausgaben deutlich auf u die Aufträge rauschen ein.

Wie heisst es oft in Krimis:
Folge dem Weg des Geldes.

so einfach ist das

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Unabhängige Medien wie RT haben das auch so herausgefunden.

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Antworten