MOTORRAD Magazin Katalog von 1986

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

MOTORRAD Magazin Katalog von 1986

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich hab jetzt so einen Katakog gefunden, die haben damals alle angebotenen Bikes mit Kurzbeschreibung, Preis u Bild gezeigt.

Schon interr. wie viele es gegeben hat u jetzt nicht mehr gibt.
Lustig darin zu blättern u schauen.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

ich kann mich noch entsinnen dass die "Fachpresse" zu der IFMA in Kölle immer Sonderhefte raus gebracht haben mit allen aktuellen Modellen...
auch Polo / Louis / Gerike hatten in Ihren Katalogen am Ende eine Übersicht aller Möppis...
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Moin, ich habe diesen Katalog, zwar nicht gefunden, sondern seinerzeit für 5 DM gekauft.
Dateianhänge
1645087324336[22942].jpg
1645087324336[22942].jpg (82.7 KiB) 236 mal betrachtet
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Antworten