Lampenring RD350YPVS 1WX / welches Teil fehlt hier???

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
chrisiav
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 19:49
Wohnort: 38518 Gifhorn

Lampenring RD350YPVS 1WX / welches Teil fehlt hier???

Beitrag von chrisiav »

Hallo,
Bei obigen Fahrzeug mit rundem Frontscheinwerfer muss es mal ganz oben im Lampenring ein Teil wie eine Feder o.ä. gegeben haben, bevor irgendjemand dort Draht rumgetrödelt hat …
Weiß jemand von euch was da angehört und / oder hat noch so ein Teil? Im Teilefilm konnte ich nichts finden…

Danke und viele Grüße, Chris
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Meinst Du die "Stellfeder" Artikelnummer 14T841240000? Gibt es wohl noch für kleines Geld beim Freundlichen oder CMSNL.

Gruß
Hägar
chrisiav
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 19:49
Wohnort: 38518 Gifhorn

Beitrag von chrisiav »

Tatsächlich müsste das dieses Teil sein!
Ich frage mich, warum ich das bei meiner Suche nicht gefunden habe.
Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten