Aufkleber Gabel 31K BJ 85

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Aufkleber Gabel 31K BJ 85

Beitrag von Ede »

Moinsen, kann mir jemand sagen, wo man die Aufkleber auf der Gabel bekommt?
Ist ne 31k BJ 85. Will die Tauchrohre neu lackieren.
Danke schon mal.
2-Takt rules
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Takt Junky »

Servus Ede,
Hast du die passenden Aufkleber bekommen?
Suche auch welche.
Gruß
Dirk
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich habe da was in England bei Norbo gefunden:
https://www.rdlccrazy.co.uk/html/Decals ... ers%20.htm
(ziemlich runterscrollen)
Dann noch die beiden Versionen bei AFE Graphics:
https://rddecals.afegraphics.com/view_p ... BLK-R01652
https://rddecals.afegraphics.com/view_p ... per-R01204
Ansonsten einfach nur nach: rd 350 decals fork googeln, da kommen dann auch noch ein paar Ergebnisse ;)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Takt Junky »

Hat Jemand Erfahrung mit den Material?
Die Preisunterschiede sind ja gravierend,
Gruß
Dirk
Chrissi
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 21:26
Wohnort: Deister

Beitrag von Chrissi »

Bei rddecals habe ich schon oft bestellt. Für Luftgekühlte, für Wässrige, für die Turbo usw. Die sind von der Folie her sehr gut. Der Druck schwankt etwas. Bei den RD Sachen war es immer ok, bei den Folien für die Turbo war es stellenweise nicht so toll. Auflösung an schrägen war sehr grob und man sieht die Abstufungen.

Für die TZR habe ich letztes Jahr einen kompletten Satz aus England bestellt, da war es ganz komisch. Der hat 2 verschiedene Folien in einem Satz gehabt. Die eine ließ sich super verarbeiten, die Andere nicht. Dazu waren die Streifen (blau-gelbes Modell) leider auch noch unterschiedlich dick. Habe es Trotzdem Verklebt und wenn man so drauf guckt, fällt es nicht auf.

Überlackierbarkeit von allen Folien bisher, war nie ein Problem.

Die Aufkleber, die du gerade suchst, habe ich zuhause noch liegen für meine 31k und die sind sehr gut. Sind aus USA von rddecals.
Antworten