Gute Adresse um Zylinder auf Übermaß schleifen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
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Und trotz dessen kapieren Graugussfahrer, das es töricht wäre, die eigenen Zylinder alle ans Endmaß bohren zu lassen. Viele Zylinderprobleme fangen nach den ersten Bohrungen erst an.
Noch komischer sollte es für einige wenige sein zu verstehen, warum noch ungebohrte originale Zylinder so begehrt sind.
Ist ne komische Welt.
Holli
Noch komischer sollte es für einige wenige sein zu verstehen, warum noch ungebohrte originale Zylinder so begehrt sind.
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Holli
- Frank Cannon
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Ist ja nicht so daß ich aus Besserwisserei die Zylinder schleifen lassen will , nur möchte ich mich halt auch nur ungern von einer Niere trennen um mir nen Satz ungebohrter Zylinder leisten zu können . Die Ubermaßkolben hab ich vor ewigen Zeiten mal gekauft , d.h. die sind sowieso schon da. So sehen die Zylinder aktuell aus https://ibb.co/hRC42dG
- Holliheitzer
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- Frank Cannon
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Danke ...ja das werde ich wohl tun Hat jemand schonmal neue Laufbuchsen in Zylinder machen lassen ? In England bieten sie das an , sollte es bei uns doch auch geben . Bei dem was man mittlerweile für Zylinder zahlen muß wäre das doch auch rentabel. Hier mal der link https://www.ebay.co.uk/itm/Yamaha-RD250 ... XQ8OdRJ12R
- Holliheitzer
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Gölz sollte das machen habe ich gehört. Die alte Buchse wird ausgedreht und die neue mit ca. 3/100 eingeschrumpft.
http://www.motoren-hp.de/
Kannst dich ja mal da informieren.
Holli
http://www.motoren-hp.de/
Kannst dich ja mal da informieren.
Holli
- Frank Cannon
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- Frank Cannon
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Hier vermisse ich als Empfehlung den Stephan Grün
http://www.motorrad-racing.de/
Habe gerade meine YPVS Zylinder dort schleifen lassen und war wie immer sehr zufrieden.
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Abwicklung, saubere Arbeit, fairer Preis.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
http://www.motorrad-racing.de/
Habe gerade meine YPVS Zylinder dort schleifen lassen und war wie immer sehr zufrieden.
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Abwicklung, saubere Arbeit, fairer Preis.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Und du musst nicht selbst zum Werkzeug greifen um die Kanäle anzuphasen- das Hat Grün bei meinen Zylindern mitgemacht.
Gruß Heinz
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
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BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Da kann ich nur zustimmen hatte dieses Jahr auch schon einen Satz Zylinder bei ihm.
Preise inkl. Kolben sind fair und die Kanäle waren entgratet.
Preise inkl. Kolben sind fair und die Kanäle waren entgratet.
Zuletzt geändert von Flyer am Di 11. Jan 2022, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Mark
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75
Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
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Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
Ich habe den Grüni heute unter Links / Spezialisten auf der Homepage aufgenommen.
https://www.rd350lc.de/links.php
Gruß Uwe
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Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
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