Polrad YPVS 350

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD400
Beiträge: 125
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:10
Wohnort: 85080 Gaimersheim
Germany

Polrad YPVS 350

Beitrag von RD400 »

Hallo zusammen,
könntet ihr mir weiterhelfen, ich habe ein Fabrikneues Polrad Denso mit den
Nummern 032000-5630 1FZ VCD88 und möchte gerne wissen für welches
Modell es ist.

Gruß Wolfgang

PS: Hab einfach mal bei Titel das Modell YPVS eingegeben bin mir aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hast du ein Foto ? Mit 6 Rundlöchern ist es 1ww , mit Langlöchern 31k . Mit großen ovalen Ausschnitten LC.

Holli
BildBild
RD400
Beiträge: 125
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:10
Wohnort: 85080 Gaimersheim
Germany

Beitrag von RD400 »

Holliheitzer hat geschrieben:Hast du ein Foto ? Mit 6 Rundlöchern ist es 1ww , mit Langlöchern 31k . Mit großen ovalen Ausschnitten LC.

Holli
Hallo Holli,
das Polrad hat 6 Rundlöcher.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Dann ist es 1ww.
Falls du es verkaufen möchtest, hätte ich Interesse. Habe noch einen neuwertigen 1WW Motor da ohne Lima. Preis per PN.

Holli
BildBild
Antworten