RD350LC geht unter last aus / nimmt kein Gas an

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gaas
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Beitrag von gaas »

Hallo,
Der Tank ist frisch saniert. Da ist kein Rost drin.
Der Sprit ist höchstens 3 Monate alt und es ist kein Diesel. Den unterschied kenne ich ;)

Ich bin bis jetzt mit meiner Fehlersuche nicht weiter gekommen dank diesem doofen Wetters.
Sollte das Wetter mal besser werden, kommt die Sebring Anlage noch mal drauf.
Gruß
Mark
Lux-RD
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Beitrag von Lux-RD »

Hallo Mark,
trotzdem würde ich an deiner Stelle das von mir Geschriebene bedenken.
Ich habe auch schon neue Kerzen eingebaut und danach den Fehlerwurm gesucht. Eine neue Kerze war optisch einwandfrei aber doch defekt.
Da kann ich Dir noch einiges mehr berichten auch von "einwandfreien" Arbeiten ;-) .
Gruß,
Michael.
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Carstene
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Beitrag von Carstene »

Ich habe jetzt die ganzen Beiträge weder nochmal gelesen geschweige im Kopf....

Zweitaktmöhren sind generell ansaugseitig ziemliche Mimosen.

Dein Luftfilterkasten ist aber soweit ok das Deckel, Luftfilter richtig montiert sind. Der Schnorchel sitzt auch da wo er hingehört und die Luft nur den Weg nimmt, der mal ursprünglich vorgesehen war?
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
schrauberlehrling2
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Beitrag von schrauberlehrling2 »

Hi,
wie meine Vorschreiber bin ich bei Zündkerze/Stecker oder verstopfte Leerlaufdüse.
Zündspule eher nicht, aus m puff wohl kaum.
Killschalter und Zündschloss sind trocken?

Gruß,
Florian

p.S. Carstene; deine sig macht sich gut in meinem Sprachgebrauch, Danke.
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jm926
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Beitrag von jm926 »

Ich finde nicht welche Zündkerzen drin sind (genaue Bezeichnung) und wie diese aussehen.
Oder hab ich da was überlesen?
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
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gaas
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Beitrag von gaas »

Hallo,
endlich mal schönes Wetter um die Straße einzunebeln ;)
Nach ein paar Runden stellt sich der Fehler wie folgt da.
Moped kalt springt an. Etwas warmlaufen lassen, Joke rein, Motor nimt Gas an. So kann ich mit einer Drezahl von ca. 3000 U/min los fahren. Wird der Motor etwas wärmer kann ich nur noch mit einer Drezahl von 6000 U/min los fahren.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen die Vergaser noch mal zu Zerlegen. Da dürfte eine Düse zu sein.
Gruß
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Carstene
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Beitrag von Carstene »

Geh doch zum Test mal hin und
erschwere den Luftzug in Richtung Vergaser

Mit nem Lappen die Ansaugöffnung verengen ist ein durchaus probates Mittel um zumindest mal in Richtung verstopfte Düsen zu deuten. Letztendlich hört es sich danach an

Durch den stärkeren Unterdruck müsste sie dann etwas besser laufen, da sie mehr Sprit zieht.
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
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gaas
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Beitrag von gaas »

Sie läuft wieder :)
Es waren die Hauptdüsen. Ich habe die Vergaser ausgebaut und frisch gerreinigte saubere 160 Hauptdüsen eingebaut.

Vielen Dank für euere Hilfe
Gruß
Mark
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