Kabelbaumsuche

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bastler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 20:16
Wohnort: Plankstadt

Kabelbaumsuche

Beitrag von Bastler »

Hallo ich habe bei meinem 2ten Projekt , eine 83er Rd Probleme den richtigen Kabelbaum zu finden. Habe beim Wiederaufbau fast alle Teile zusammen bekommen. Mir fehlen allerdings 2 sehr wichtige Teile um weiter zu kommen. Ich bräuchte einen passenden Kabelbaum bzw. die passende nr. oder Bezeichnung. Das 2. Teil wäre die kompl. Tachoeinheit für dieses Modell. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich nach den Teilen suchen kann. Übrigens die 85er Rd habe ich mit euren Tips fertig mit neuen Papieren und Tüv wieder auf die Str. gebracht.
Antworten