Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Inoffizieles 2T-Treffen Rheinland Pfalz vom 1. - 3.10.2021

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
georg_horn




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2637
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2021 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« K-RD350 » hat folgendes geschrieben:
Gerade sogar vollständig trocken zurückgekommen. Hoffe, das war bei den anderen auch der Fall.

Bis auf ein paar Tropfen ja.

Zitat:
Bis spätestens nächstes Jahr dann wieder.

Soll ich mit dem Forsthaus-Wirt schon einen Termin ausmachen? Am 1. Oktoberwochenende fällt der Feiertag 3. Oktober auf einen Montag, da könnten wir einen Tag verlängern. Sonst müssen wir u.U. eine Woche später oder früher nehmen, da der Wirt sonst an dem Feiertag die Bude leer hat.

_________________
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 488
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2021 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns hatte es aus tausend Kübeln gegossen.
Da hatte es die Lust schon verregnet bevor die Mopeds draussen waren.

Obendrein hatte Töchterchen gestern zu tief ins Glas geschaut.... da waäre der Helm nachher noch zum Aquarium geworden Smile

_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PR




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2017
Beiträge: 76
Wohnort: Kreis Düren


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2021 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch nach anfänglichem Niesel trocken daheim angekommen.
Auch meinen Dank an die Organisatoren und den Tourguide.
Gruß auch an Alois - und Danke für die Bilder.

@ Georg
Würde dem Vorschlag mit einem Tag Verlängerung zustimmen - man sah ja wie kurzweilig es war da die Zeit so schnell umging.

Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
K-RD350




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 438
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2021 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Soll ich mit dem Forsthaus-Wirt schon einen Termin ausmachen? Am 1. Oktoberwochenende fällt der Feiertag 3. Oktober auf einen Montag, da könnten wir einen Tag verlängern.


Beides eine gute Idee. Dabei.

Gruß
Hägar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0459s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]