Tag des Mokicks?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Tag des Mokicks?

Beitrag von Brigitte »

Hallo,

ich war heute unterwegs und habe jede Menge Mokicks gesehen. Mehrere Kreidler mit Gebläse, eine Zündapp ebenfalls mit Gebläsekühlung und (wie süß!) eine Suzuki RV 50.

War heute etwa Tag des Mokicks und ich habe es nicht mitbekommen?

Brigitte
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Momentan fährt alles an Oldies rum was so geht.

Als wir von dem Treffen an der Tonenburg Sonntags alle nach Hause fuhren, kamen mir etliche Oldtimer auf der Strasse entgegen bzw. hatte ich sie vor der Nase. Nase sprichwörtlich, denn die Abgase waren deutlich zu riechen.

Ist man heutzutage mit den Kats oder Partikelfilter nicht mehr gewohnt :wink: .

Die Mofas und Mokicks haben einen absoluten Run......jeder bringt seine alten Schätzchen auf die Strasse und die Preise haben DEN typischen Touch nach gaaanz oben.

Ich bin auch angefixt und suche eine DT 50 1NN ....oder eine GTS 50 :lol:


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Beitrag von Brigitte »

Ich habe meine Puch Racing (mit 2 Auspüffen!) 1990 verschenkt. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht, was ich damit sollte.

Brigitte
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Was man damit soll? Haben wollen!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten