Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Wulf Gerstenmaier Verkleidung für RD350LC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaas




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 180
Wohnort: Göllheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2021 14:05    Wulf Gerstenmaier Verkleidung für RD350LC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe eine Wulf Gerstenmaier Verkleidung für die RD350. Auf dem Typenschild der Verkleidung steht Typ: 9VT Ausführung 4L1/4L0 Baujahr 82
Jetzt versuche ich verzwefelt die Verkleidung zu montieren aber irgendwie scheint sie nicht richtig zu passen. Das obere Teil müste etwas höher sonst bleibt der Ausgleichsbehälter hängen dann passt das Teil aber nicht mehr an den Halter.
Wenn ich im Netz mir Bilder ansehe von RD's mit Gerstenmaier Verkleidung, sieht es fast danach aus, daß die Verkleidung von einer 31K ist. Den bei meiner ist der Scheinwerfer am Halter für die obere Verkleidung montiert.
Falls meine Verkleidung für eine 31k ist würde diese auch auch an die 4L0 passen? Oder muss ich den oberen Halter ändern?
Oder übersehe ich gerade was??
Gruß
Mark

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 8380
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2021 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre hilfreich Deine Beschreibung mit Bildern zu versehen. Damit dürfte das Problem klarer werden.
Hast Du noch den originalen Lenker dran? Denn eigentlich gehören zu der Verkleidung Stummellenker.
Es gehört dazu auch eine andere Lenkkopfschraube, denn daran stützt sich der obere Halter ab.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
gaas




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 180
Wohnort: Göllheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2021 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uwe,
hast recht, Bilder sagen mehr wie tausend Worte Laughing

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stullefumi






Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Haltern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2021 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Lenker ist zu hoch und vom Winkel her zu flach.

Geuß
Stulle

_________________
TDR 400, RD 350 LC, TDR 250

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0541s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]