Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Zurück auf die Straße - RD 350 YPVS 31K '85

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MS




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 200
Wohnort: Regensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2020 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool, dann kann ich mir dein Mopet irgendwann mal aus der nähe anschauen.
Bin gestern mit der 500er eine Stunde planlos duch die Gegend gefahren, da hätte ich wenigstens ein Ziel.

Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 106


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2020 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gerne, bin gestern auch etwa eine Stunde unterwegs gewesen, u.a. für die Videos. Allerdings war es da schon kurz vor Sonnenuntergang.

Grüße, Martin

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 106


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2021 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Leute, die Saison auch für alle ab 04 hat begonnen Smile

Habe auch im Suche-Bereich was geschrieben aber auch hier Mal kurz: gibt es Tips wo es bezahlbare neue Bremspumpen für hinten gibt oder ob man auch andere an der originalen Verschraubung montiert bekommt?

Danke!

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stoppelhopser






Anmeldungsdatum: 29.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2021 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Martin,

bei mir ist es auch bald soweit, ich hab meine Bikini-Ypse nach über 20 Jahren aus der Scheune geholt und bring sie wieder auf die Straße. Wird wohl noch bis Ende Mai dauern, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen, du liegst auf einer meiner Hausstrecken(Mendorferbuch,Schmidmühlen, BUL). Würde mir dein Schmuckstück mal gerne aus der Nähe betrachten.
Gruß Udo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 106


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Udo, klingt interessant, liebend gerne, meld dich einfach Smile
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 106


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2021 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besondere Grüße gehen raus an unseren Holger! ;)

Image

Nun die Frage zum Post: auf der heutigen Tour hat sich bestätigt, dass ich ein E-Problem habe - die LiMa scheint sogut wie garnicht mehr zu laden. Batterie & LiMa-Regler sind es wohl nicht, die sind bereits neu. Ich werd das ganze noch messen, werde am Ende aber u.U eine neue LiMa brauchen. Wo und was daher kaufen? Gibt es vernünftige Quali zum vernünftigen Preis im Zubehör?

_________________
Grüße, Martin


Zuletzt bearbeitet von nemo am 11.09.2021 20:31, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 106


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich eine Batteriespannung von 13,6V, eine Ladespannung von 12,9V und Spulenwiderstände von jeweils fast 0 Ohm gemessen habe, ist mir eine defekte Sicherung ins Auge gefallen...

Manchmal ist es dann doch ganz einfach Smile

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied





Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 17332
Wohnort: Frechen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fein das du den Fehler gefunden hast.....und ja....tolles Foto Very Happy

Holli

_________________
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0414s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]