TR1 im TDR 250 Kleidchen
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TR1 im TDR 250 Kleidchen
Ist mal wieder ne Geschmackssache....aber ich war verwundert, wie gut der TDR Verkleidungssatz auf ne 1000er passt. Man muss echt 2x hinschauen.
Der gute Umbauer bekommt von mir ein paar Ersatzteile fürs Lager....falls mal was passiert
Holli
Der gute Umbauer bekommt von mir ein paar Ersatzteile fürs Lager....falls mal was passiert
Holli
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Ich kenne den Erbauer, was der macht ist besser als Yamaha...
Das Mopped hier haben sie Pommeranze genannt, siehe https://www.tr1.de/pages/gallery_4.php
Das Mopped hier haben sie Pommeranze genannt, siehe https://www.tr1.de/pages/gallery_4.php
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
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(Uli Peil im XJ-Forum)
Sauber umgesetzt. - wenn man auf den TDR look steht.ernie8 hat geschrieben:Der "Trichter" verbindet den Vergaser mit dem Rahmen, der Bestandteil des Ansaugtraktes ist. Ist original so.
Jürgen
@ernie
du meinst eine imaginäre verbindung zum rahmen ?
da würde ich diesen trichter bevorzugen.
ist auf dem foto oben die imaginäre rahmenöffnung zu sehen (hier linke seite...) ?
gruß
dubbio
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- TR1.JPG (73.99 KiB) 338 mal betrachtet
das obere Foto zeigt die originale Verbindung vom Rahmen zum Vergaser, eigentlich ein 90° abgewinkeltes Kunststoffrohr. Für alle, die den Rahmen einer TR1 nicht kennen: Der Rahmen ist ein geschweißtes Hohlprofil aus Pressteilen, vom Prinzip her ähnlich Egli oder Rau, nur eben vom Großserienhersteller kostengünstig hergestellt. Zwei Auslässe für die Vergaser links und rechts. Der Luftfilter befindet sich dann links unter dem Sitz, direkt an den Rahmen geschraubt.
Das untere Bild zeigt links oben die Öffnung im Rahmen, aber real, nicht imaginär.
Jürgen
Das untere Bild zeigt links oben die Öffnung im Rahmen, aber real, nicht imaginär.
Jürgen
5A8, 522