Vorstellung mit TDR
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 31. Aug 2019, 16:16
- Wohnort: Glattbach
Hi Ralph,
am besten schreibst du Nigel mal an.
Http://www.nkracing.co.uk/n12.html
Das letzte mal als ich mit ihm Kontakt hatte, waren alle Sätze ausverkauft. Aber eventuell legt er ja eine neue Serie auf.
Der Preis damals war 195£.
am besten schreibst du Nigel mal an.
Http://www.nkracing.co.uk/n12.html
Das letzte mal als ich mit ihm Kontakt hatte, waren alle Sätze ausverkauft. Aber eventuell legt er ja eine neue Serie auf.
Der Preis damals war 195£.
Gruß Matthias
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 31. Aug 2019, 16:16
- Wohnort: Glattbach
Hallo Matthias,Matt21 hat geschrieben:Hi Ralph,
am besten schreibst du Nigel mal an.
Http://www.nkracing.co.uk/n12.html
Das letzte mal als ich mit ihm Kontakt hatte, waren alle Sätze ausverkauft. Aber eventuell legt er ja eine neue Serie auf.
Der Preis damals war 195£.
Hallo Rest der TDR Fahrer.
Ich habe mit Nigel von NK racing in England Kontakt aufgenommen aber aktuell gibt es keinen Umbausatz.
Und der Preis von aktuell ca 265€ plus Zoll war mir auch zu hoch.
Ich hab mir mal seine Bilder und die von Ono1979 genauer angeschaut und mich dazu entschlossen den Knochen selbst herzustellen. Sollte als gelernter Werkzeugmacher, mit Zugriff auf Dreh- und Fräsmaschinen, kein Problem sein.
Zeichnung besteht schon, Alu aus dem Flugzeugbau (7022) ist bestellt und die Nadellager (AD 21mm x ID 15mm) und die Dichtringe habe ich schon gekauft und die Buchsen sind aus speziellem Nitierstahl gefertigt und oberflächlich plasmanitriert.
Kosten bis jetzt 60 Euro
Schwinge wird dann noch auf Durchmesser 21 aufgerieben und die Dichtringsitz nachgearbeitet.
Werde den Projektverlauf hier weiter teilen. Wenn es dann auch mal Bilder gibt.
Gruß
Ralph
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 31. Aug 2019, 16:16
- Wohnort: Glattbach
TDR Umlenkungsumbau.
Die maschinelle Fertigung ist abgeschlossen und hier erst mal ein paar Bilder.
Die Montage folgt noch.
Leider kann ich erst im Oktober mit dem Neuaufbau meiner TDR beginnen. Vorher habe ich nicht alle Teile vom verzinken, pulvern, lackieren und einspeichen zurück.
Gruß
Ralph
Achtung
INFO! Für die Jungs die bestellt haben
Damit wurden die Lager gefettet.
Einbau Ansicht:
Mein TDR Projekt:
Danke an alle, die hier im Forum durch eingestellte Infos mich bei diesem Projekt durch Rat, Kniffe und Tricks unterstütz haben.
DANKE!
Die maschinelle Fertigung ist abgeschlossen und hier erst mal ein paar Bilder.
Die Montage folgt noch.
Leider kann ich erst im Oktober mit dem Neuaufbau meiner TDR beginnen. Vorher habe ich nicht alle Teile vom verzinken, pulvern, lackieren und einspeichen zurück.
Gruß
Ralph
Achtung
INFO! Für die Jungs die bestellt haben
Damit wurden die Lager gefettet.
Einbau Ansicht:
Mein TDR Projekt:
Danke an alle, die hier im Forum durch eingestellte Infos mich bei diesem Projekt durch Rat, Kniffe und Tricks unterstütz haben.
DANKE!
Zuletzt geändert von Flitzpiipe am Di 21. Dez 2021, 16:03, insgesamt 12-mal geändert.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 31. Aug 2019, 16:16
- Wohnort: Glattbach
Hallo TDR 250 Fahrer,
es gibt Neuigkeiten bezüglich Umlenkung Hinterraddämpfer und meinem Projekt.
Die TDR stammt aus Griechenland mit Überraschung inklusive.
Jetzt ist sie so wie ich sie haben wollte.
TÜV fehlt aber noch.
Bilder in meinem letzten Post. (2 mal nach oben schauen)
Wenn jemand Interesse hat, an der Umlenkung, bitte melden.
Gruß aus Unterfranken
es gibt Neuigkeiten bezüglich Umlenkung Hinterraddämpfer und meinem Projekt.
Die TDR stammt aus Griechenland mit Überraschung inklusive.
Jetzt ist sie so wie ich sie haben wollte.
TÜV fehlt aber noch.
Bilder in meinem letzten Post. (2 mal nach oben schauen)
Wenn jemand Interesse hat, an der Umlenkung, bitte melden.
Gruß aus Unterfranken
Zuletzt geändert von Flitzpiipe am Mo 27. Dez 2021, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.