Wisst ihr eigentlich...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

das sich Hartmut trotz seinem Einsatz für die IG und die RD Seiten sich noch zusätzlich um seine pflegebedürftige Mutter kümmern muß.
<BR>
<BR>Motorradfahren nicht alles ist.
<BR>
<BR>Es heutzutage nicht mehr selbstverständig ist sich um ältere Leute zu kümmern ?
<BR>
<BR>Ich Ihm das hoch anrechne das er trotzdem Zeit hat sich um solche (unwichtige) Sachen wie diese Internetseite zu kümmern.
<BR>
<BR>Ich es falsch finde Hartmut wegen unwichtiger Sachen zu verurteilen die jeden mal passieren können.
<BR>
<BR>Ich mich durch Hartmut gebührend im meiner meinung vertreten finde.
<BR>
<BR>Hartmut mich angerufen hat wenn er ein auf meine Annonce passendes Angebot gefunden hat.
<BR>
<BR>Hartmut sich extrem um das bestehen dieser seite bemüht hat (trotz anfechtungen).
<BR>
<BR>Hartmut einer der wenigen ist der eine Rd auch auf Rennstrecken aktiv bewegt hat.
<BR>
<BR>Hartmut sich jedes Jahr den Arsch aufreisst ein treffen für euch zu orgarnisieren...
<BR>
<BR>Er auch finanzielle defizite in kauf nimmt um euch ein treffen zu ermöglichen?.
<BR>
<BR>Er angriffen von "egal welcher person" sich rechtfertigen geben muß.
<BR>
<BR>Er zwischen allen IG-oder nicht IG Mitgliedern als Vemittler dienen muß.
<BR>
<BR>Er der Webmaster dieser Seite ist.
<BR>
<BR>OHNE HARTMUT DIESE RD Seite nur EINE weitere RD Seite SEIN WÜRDE ?.
<BR>
<BR>
<BR>Hartmut ist für mich inzwischen nicht nur ein RD-Fahrer sondern auch eine Person ist mit der man sich über alles andere unterhalten kann.
<BR>
<BR>Er ist immer zu erreichen ist.
<BR>
<BR>
<BR>Und wenn das alles so ist ....
<BR>
<BR>Verstehe ich es nicht warum die IG nicht mehr Mitglieder hat.
Tommi
Beiträge: 453
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Brokstedt IZ

Beitrag von Tommi »

Hallo Frank,
<BR>ich finde es gut, dass Du Sachen ansprichst die viele von uns für selbstverständlich halten. Wie z.B. ich tippe <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de" target="_blank">www.rd350lc.de</a><!-- BBCode auto-link end --> ein und es bauen sich Inhalte mit immer neuen Informationen für unser Hobby, Lebensinhalt oder nur Lastenesel für die Arbeit auf.
<BR>
<BR>Leider muss ich auch als leidenschaftlicher RD Fahrer (trotz Unfall wird weiter RD gefahren, gegen den Willen meiner Frau) aber auch Vater von zwei Kindern und einer nicht arbeitenden Frau mir die Ausgabe von 47,50 EUR reichlich überlegen.
<BR>Und da der Lebensmittelpunkt der IG nun mal im Bereich Gütersloh und Umgebung liegt, kann ich, so gerne ich es will, die IG und auch alle RD Fahrer nur im Geiste unterstützen, da dieser IG Beitrag zumindest zur Zeit, meine Familienkasse zu weit belasten würde.
[addsig]
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>im allgemeinen halte ich mich aus Vereins und Clubmeiereien raus.Bei der IG hätt ich mich 2002 beim Rätschentreffen fast eingeschrieben.Fast,als der das Thema "Aufnahmegebühr" kam,wars damit at akta:-(
<BR>
<BR>Ich weiß nicht,obs das heut noch gibt,aber mich hats damals von einen IG Beitritt derbe abgehalten.
<BR>
<BR>Zu Hartmut selber kann ich mich oben nur anschließen.Zu mir war er immer hilfsbereit und nett,obwohl ich kein IGler bin.
<BR>
<BR>Diese Schmutzkampagne zum Harzring fand ich vollends daneben:-(
<BR>
<BR>Leute,organsisiert mal Treffen mit soviel Initative wie Hartmut,und dann sowas:-(
<BR>Kann da sehr wohl mitreden,habs selber mit den jetzigen "SUPERFOURSTREFFEN"(CB1000/1300) 3.mal erfolgreich hinbekommen.Gottseidank hats dort nie sowas gegeben,sonst wärs keine 3. hintereinander geworden.Steckt ne Menge Mut und Ehrgeiz von Hartmut,trotzdem weiterzumachen.Und dies sollte mann auch würdigen.Ich hoffe,ichs schaffs irgendwann auch mal zum Harzring,wenns denne sowas 2004 geben sollte.Rennstrecke muß nicht unbedingt sein,hauptsache ne Menge netter Leutckens,welche auch aufgeschlossen zu andern Marken sind!
<BR>
<BR>in diesen sinne
<BR>
<BR>franx
[addsig]
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo,
<BR>ich kann dem Frank voll und ganz zustimmen,da ich bereits an zwei Harzringtreffen teilgenommen habe und auch den Hartmut persönlich kenne.Er half mir auch bei Computerproblemen.Die Diskussion,die hier in der Öffentlichkeit losgetreten wurde,finde ätzend.Denn nur wer nichts macht,macht auch keine Fehler.
<BR>gruß an alle
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten