Vorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dolfal
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Nov 2020, 16:05
Wohnort: Emmerthal

Vorstellung

Beitrag von Dolfal »

Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen und sonnigen Weserbergland.
Ich möchte hier jetzt, nachdem ich ja schon einige Zeit registriert bin, mal ein wenig von mir bekannt machen.
Zu meiner Person....ich bin 57 Jahre jung....180cm hoch....93kg dick.........und meine Heimat ist in Emmerthal.
Mein Fuhrpark wurde vor geraumer Zeit durch 2 Yamaha TDR 250, eine in Blau und eine in Schwarz, erweitert. Auf der Suche nach Informationen über diese doch recht beachtliche Technik im 2 taktmoterenbau bin ich schliesslich hier gelandet.
Ich freue mich über regen Austausch mit Menschen die genauso wie ich vom 2radvirus "infiziert" sind und gegen den es zum Glück noch keine Medizin gibt.

Sobald ich weiss wie das hier so funktioniert stelle ich auch ein Photo der beiden hübschen ein und erstelle ein Bild f0r den Avatar

Allzeit gute Fahrt und sichere Heimkehr.
Liebe Grüsse
Dolfal



:shock: :shock:
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Moin Dolfal ,
öfter mal bei den Terminen für die Nordlichter schauen .
Im Weserbergland sind es doch einige Fahrer ...

Gruß
Michael
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Moin und Willkommen im Forum.... Ja, hier gibt es viel Nachzulesen und bei Technischen Fragen fachkundiges Wissen. Genau, und die Termine für Nordlichter im Auge behalten, dann kann man auch persönlich mal Fachsimpeln ; - )

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten