Unterlagen R3 gesucht

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
volker
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Verl

Unterlagen R3 gesucht

Beitrag von volker »

Moin,
nach Jahren "RD" Abstinenz hat es mir Anfang des Jahres eine YR-3 beschert .
Nun bin ich gerade bei der ersten Durchsicht des Maschinchens und habe hier und da doch Zweifel ob das so richtig ist .... oder Teile fehlen.

Hat hier jemand evtl. eine Teileliste oder eine Idee wo ich eine bekomme ?

Grüße
Volker
Dateianhänge
IMG_1333k.jpg
IMG_1333k.jpg (132.4 KiB) 179 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich habe nur etwas für die DS7R5C ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
volker
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Verl

Beitrag von volker »

Hi,
ja - danke. Die habe ich auch, hilft aber nicht da sowohl Fahrwerk als auch Motor komplett anders sind ....
Grüße
Volker
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Eventuell kann ja der "Peter A" da weiterhelfen. Würde mich wundern wenn er Dir dazu nichts sagen könnte.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Peter hat bestimmt was da. Ich meine er hat selbst so eine wunderschöne Ur- RD .
Superschönes Oldschool Bike Volker :wink:

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

was brauchst Du?? Unterlagen oder Teile… alles da!!

Peter
volker
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Verl

Beitrag von volker »

Moin Peter,
da hätt ich auch gleich dran denken können :-)
Ich schreib dir ne Mail ...
Danke,
Grüße
Volker
Antworten