Neuvorstellung, mag keine Stummellenker

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Donzi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 07:48
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Donzi »

Ich bin auch auf dem Rizoma oder Highsider trip, meine Rizoma sind halt jetzt an der XSR :) Oben ohne ist auch ein geiles feeling. 8)

Das ich deine beiden Oberhammer finde habe ich ja schon gestanden. :shock:

VG Frank
Dateianhänge
XSR.jpg
XSR.jpg (131.67 KiB) 169 mal betrachtet
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Oberhammer.....sehe ich auch so :wink: . Hab eben noch die LC in die 10 gequält...hier war es tatsächlich mal abgetrocknet.....nach Hagel,Gewitter und Regengüssen im Wechsel.

Rizoma ist eine gute Qualität....und optisch schön. Ich habe einen Gast hier.....SZR Umbau....auch mit Spiegeln wie an deinem 4Takter. Auch nicht schlecht, man sieht gut was hinter einem ist. Nur passt mir das optisch nicht, hat aber einige Vorteile.


Holli
BildBild
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Die Spiegel an der 4L0 sind wirklich gar nicht so schlecht! Ziemlich nahe dran an der Originalform, aber trotzdem etwas "neumodischer" (im positiven Sinne).

Deine 4L0 ist m.E. sowieso ein schönes Beispiel für "RestoMod" - Restauration und (behutsame) Modifikation mit aktuellen Teilen. Ich musste die RD in einem Leserbrief an die MO lobend erwähnen (bzgl der ebenfalls wunderhübschen GPZ900 dort). :wink:

Gruß - Matthias
Antworten