Yamaha TDR ???

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

TREKKER
Beiträge: 27
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 19:32

Beitrag von TREKKER »

Hi, ich grabe den alten Thread mal wieder aus.

Die oben genannte TDR gehört mittlerweile mir. Ich habe sie letztes Jahr von Thosten abgekauft. Angemeldet ist sie nun in Luxemburg. Danke noch einmal für deinen Einsatz Thorsten!

Der Zahn der Zeit Zeit hat mittlerweile aber schon ganz schön am Motorrad genagt. Gemacht habe ich nur das nötigste. Wenn es mit der Zeit passt wird sie nächsten Winter restauriert. Wieder in Weiss. :roll:

Gruss
Luc
Dateianhänge
1 Bild
1 Bild
k-20210513.jpg (131.33 KiB) 206 mal betrachtet
2 Bild
2 Bild
k-20210513 (2).jpg (135.02 KiB) 206 mal betrachtet
Antworten